Masthead header

WHITE WEDDING

621

 

Immer mehr Plattformen gibt es im Internet, die Brautpaaren einen Überblick über die guten Hochzeitsdienstleister verschaffen sollen. Seit einiger Zeit bin ich nun schon Mitglied bei White Wedding, meiner Meinung nach einem der besten davon. Bestimmt ist es euch ja auch schon so ergangen, dass man vor lauter Hochzeitsangeboten im Internet kaum den Überblick bewahren kann, wer gut ist und wer nicht… und das trifft natürlich auch auf Hochzeitsfotografen zu. Es gibt so viele im Netz…woran soll sich ein Brautpaar orientieren? White Wedding hat es sich zur Aufgabe gemacht, immer die Top 4 jeder Stadt aufzuzeigen- natürlich freue ich mich sehr, dass ich zum Beispiel als eine der Top-Fotografinnen in meinem Umkreis genannt werde. Die Kriterien von White Wedding sind dabei durchaus seriös, was man einfach auch an den qualitativ sehr guten Dienstleistern dort im Allgemeinen sagen kann. So sind dort auch Kollegen von mir vertreten wie zum Beispiel der Hochzeits-und Eventfotograf Ingo Cordes aus Reilingen , der Hochzeitsfotograf Ben Laakmann aus Neukirchen-Vluyn und der als Babyflüsterer bekannte Baby-und Hochzeitsfotograf Stefan Redel aus Uedem die ich sehr schätze und die alle hochprofessionell arbeiten.

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen, sollte White Wedding eine eurer ersten Adressen sein!

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F a c e b o o k