Masthead header

Chantal und Frederik | Traumhochzeit in Hövelhof

Etwa 6 Monate vor der Hochzeit erreichte mich die Anfrage von Chantal und Frederik, ob wir ihre Hochzeit in Hövelhof begleiten könnten.

Nach einem gemütlichen Vorgespräch wurden Nägel mit Köpfen gemacht und so konnten wir uns gemeinsam auf den großen Tag freuen, der plötzlich mit Riesenschritten näherrückte.

Dann war er da……der ultimative Tag und ich kann nicht sagen, wer von den beiden aufgeregter war, ich vermute aber es war Frederik 🙂

Zur standesamtlichen Trauung trafen wir uns an der Hövelsenner Kapelle, bzw der St. Josefs Kapelle, in der die Zeremonie stattfand.

Chantal überstahlte alles mit ihrem umwerfenden Lächeln und lockte die Sonne aus ihrer Wolkendecke hervor.

Dann war der erste aufregende Part geschafft und es folgte die Vorbereitung zur kirchlichen Trauung im Gasthaus Spieker in Hövelhof-Riege. Ein wirklich tolles Hotel, hier haben wir schon einige Hochzeiten fotografiert und jedesmal war es umwerfend! Ein heißer Tip für zukünftige Brautpaare 🙂

In der nur wenige Schritte entfernten Herz-Jesu Kirche fand dann die emotionale und andächtige Trauung statt. Es war Chantal und Frederik richtig anzumerken, wie die Anspannung nachließ, als sie die Kirche verließen. Nun konnte die Party starten!

Wer bei Spieker feiert, hat das große Glück die Location und den Wald des dazugehörigen Ramselhofs für Paarfotos nutzen zu können und das taten wir dann auch ausgiebig.

Sind sie nicht ein traumhaftes Paar ? Alles,alles Gute für die Zukunft ihr Lieben, es war ein Vergnügen euch zu begleiten!

 

 

Merken

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F a c e b o o k